ÖVP erfolgreich: Zukunft Cafe Thermalbad gesichert

STR Karl Lielacher:  "Wir freuen uns auf die Revitalisierung der historisch einzigartigen Villa und die Öffnung der Parkanlage für die Bevölkerung, sowie Einbindung des Areals in das Zentrum.

Der lange Weg zum Erfolg....

"ÖVP Forderungen": Ankauf der Villa Pereira samt Park- und Teichanlage durch die Stadtgemeinde".

Die ÖVP Bad Vöslau ist über glücklich, dass die Liste Flammer die ÖVP Forderung - die Entwicklungsverantwortung der Villa Pereira in die Hände der Stadtgemeinde zu legen - gehört wurde. Die ÖVP Bad Vöslau hat sich intensiv für den Kauf der Villa Pereira samt Park- und Teichanlage durch die Stadtgemeinde eingesetzt.

Opposition hat Arbeitsgruppe durchgesetzt

In der anschließend von der Opposition durchgesetzten Arbeitsgruppe war für die ÖVP Bad Vöslau Stadtrat Karl Lielacher und GR Peter Lechner vertreten. Beide vertraten eine nachhaltige Lösung (Gastronomie, Kultur, Impulsgeber für das Stadtzentrum durch Öffnung des Areals, etc), für den wohl bekanntesten Platz bzw. Areals in Bad Vöslau. Dadurch konnte die Grundlage geschaffen werden, damit anschließend eine qualitativ hochwertige Lösung gemeinsam mit unserem Partner der Vöslauer Mineralwasser AG erarbeitet werden konnte.

Badplatz "aktuell"