Eröffnung der Sonnenscheinapotheke Bad Vöslau mit Landeshauptmann-Stv. Wolfgang Sobotka am 24. Oktober 2014

Die Sonnenscheinapotheke von Margit Molterer in Bad Vöslau ist schon seit längerem in Betrieb. Am 24. Okt. 2014 wurde sie offiziell eröffnet.

Landeshauptmann-Stv. Wolfgang Sobotka durchschnitt formell das Band zur Eröffnung, Pfarrer Stephan Holpfer weihte die Apotheke ein. Christoph Kainz, Bürgermeiste von Pfaffstätten, Helene Schwarz, Bürgermeisterin von Sooß, die Obfrau des Wirtschaftsbundes Bad Vöslau/ Kottingbrunnn, Maria Bendl , die Obfrau des ÖAAB Bad Vöslau, Gertrude Groß sowie eine Delegation der Volkspartei gratulierten.

Margit Molterer konnte sich trotz einiger Hürden den Traum von der eigenen Apotheke erfüllen. Ein hohes persönliches  Engagement, eine gute Vernetzung mit der Wirtschaft und die Unterstützung aus der Politik haben zum Erfolg geführt. Die Unternehmerin verfolgt ein Business-Konzept, bei dem das Wohlbefinden des Kunden eine wichtige Rolle spielt- wie es symbolisch durch den Namen "Sonnenschein-Apotheke" zum Ausdruck kommt.