10 Jahresjubiläum des Geschäfts KULI in Bad Vöslau

Das Geschäft KULI feierte am 11. Oktober 2014 sein 10 jähriges Jubiläum. Die VP-Bad Vöslau gratulierte. 

Das Geschäft KULI von Doris Lechner ist in Bad Vöslau eine "Institution" geworden, die jeder kennt. Der Einkauf in der Stadt ist für den Wirtschaftsstandort Bad Vöslau von enormer Bedeutung, sagte die Obfrau des Wirtschaftsbundes Maria Bendl und gratulierte der erfolgreichen Unternehmerin. Seitens der Wirtschaftskammer Bezirk Baden überbrachte Johannes Utner die besten Glückwünsche.

 

 

KuLi steht für Kultur und Literatur. Mit ihrem Sortiment aus Büchern, Schulbüchern, Zeitung, Schreib- und Papierwaren und Geschenken hat sich die Unternehmerin Doris Lechner an einem schwierigen Standort etablieren können.

Unternehmerisches Geschick war wohl die Voraussetzung dafür, ebenso wie die Bereitschaft, betriebswirtschaftliche Risken einzugehen und sich ganz an den Kundenwünschen zu orientieren. Ist eine Ware nicht lagernd, wird sie bestellt. Serviceorientierung macht den Unterschied.

Die vielen Stammkunden, die regelmäßig in das Geschäft von Doris Lechner kommen, zeigen, wie hoch der Bedarf nach Einkauf im Ort ist.