NÖ Tag mit Frau Bundesminister Mikl-Leitner

Frau Bundesminister Mag. Johanna Mikl-Leitner besuchte im Rahmen des NÖ Tages den Bezirk Baden. Stadtparteiobmann der ÖVP Bad Vöslau Klaus Zlabinger kam mit ihr ins Gespräch.

Während des Besuches von Frau BM Mag. Mikl-Leitner am 13.4.2012 nahm Stadtparteiobmann der ÖVP Bad Vöslau GR Klaus Zlabinger an der Diskussion teil. Frau BM Mag. Mikl-Leitner informierte die anwesenden ÖVP Vertreterinnen und Vertreter über aktuelle  politische Verhandlungen und Ergebnisse. In reger Diskussion und intensiven Gespräch hatten die Vertreter aus den einzelnen Gemeinden die Möglichkeit die Wünsche, Sorgen und Empfindungen der Bürger weiterzugeben. 

Bundesrat Christoph Kainz, Gemeinderat Norbert Zlabinger (Kottingbrunn), Frau Bundesministerien Mag. Johanna Mikl-Leitner, Stadtparteiobmann ÖVP Bad Vöslau Gemeinderat Klaus Zlabinger und Landtagsabgeordnete Erika Adensamer

Stadtparteiobmann Klaus Zlabinger konnte die Interessen der Vöslauer Bürger bei dieser Veranstaltung im Rahmen des NÖ Tages im Gemeindezentrum von Pfaffstätten stark vertreten.